Amazon PC für 550€ statt 1200€ gekauft?

3 Antworten

Da hast du dir leider nur unnötigen Aufwand gemacht... Auf Amazon ist nicht alles save

Anonym987286
Fragesteller

Also denkst du dass das eine Betrügermasche ist und ich lieber stornieren sollte?

Merlin948  29.10.2022, 10:55
@Anonym987286

Oh wenn du die Möglichkeit dazu hast sofort, der Prozessor alleine kostet einzeln schon 250 Euro. Du bekommst das definitiv nicht. Was wäre denn für eine Grafikkarte drinnen?

Er wird nie ankommen. Das ist eine Betrugsmasche um Amazon aufs Kreuz zu legen.

Ich bezeifel stark das der die selbe Leistung eines ü1000€ pcs aufweist xD