Call of Duty: Black Ops - Cold War auf PC und PS5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das weis wirst du wohl die 70€ für die Konsolenversion auf dem Tisch packen müssen. Du hättest/hast ja bis dato nur eine PC-Lizenz. Und so ein Crossnutzung (weis gerade nicht wie M$ das genau schimpft) wie bei Windows gibt es da nicht.

Ja du musst das Game nochmal extra kaufen musste ich auch beim Vorgänger (modern warfare)

Leider muss ich die sagen, dass du wohl noch einmal in die Tasche greifen musst. Die PS5 und der PC sind unterschiedliche Plattformen die nicht miteinander kooperieren. Das heißt, du kannst dir keine Spiele vom PC auf die Playstation übertragen.