Wie reagiert ihr wenn eure Freundin angemacht wird?

Ich habe es im Ausgang schon einige Male erlebt dass irgendwelche Typen meine Freundin angemacht haben. Die Situation war auch oft sehr unterschiedlich: Jemand baggert sie an und...

• Sie ergreift selbst die Initative und sagt ihm klar dass sie vergeben sei. Er entschuldigt sich und lässt sie in Ruhe.

• Sie sagt dass sie vergeben ist aber er flirtet weiter. Ich lege meinen Arm um sie und sag ihm klipp und klar dass er meine Frau in Ruhe lassen soll und er gibt nach.

• Ich ergreife sofort selbst die Initiative und sage höflich dass sie zu mir gehört. Wenn er nachgibt ist gut wenn nicht sage ich es deutlicher und spätestens dann ist schluss.

Habe aber auch einmal erlebt dass einer sie richtig eckelhaft angebaggert hat und ihr sogar an die Brüste gefasst hat. Da haben wir beide rot gesehen. Sie hat ihm eine heftige Ohrfeige verpasst und ich habe ihn weggestossen. In dem Moment kam der Barkeeper. Ich dachte jetzt habe ich ein Problem aber zum Glück kennt er uns weil wir Stammgäste sind und weiss dass sowas nicht meine Art ist. Ausserdem hat er alles gesehen und wusste das wir ganz klar provoziert wurden sodass dieser Kerl der einzige war der rausgeflogen ist.

Wie reagiert ihr in solchen Fällen?

PS: Ich weiss selbst dass dieser Stoss gegen diesen Kerl nicht richtig war und habe mich im Nachhinein auch über mich selbst geärgert dass ich mich zu so etwas habe hinreissen lassen. Normalerweise hören Typen auf meine Freundin anzumachen wenn ihnen klar wird dass sie vergeben ist oder ich ganz deutlich gesagt habe dass sie meine Freundin in Ruhe lassen sollen. Aber dieser Kerl hat mich echt auf die Palme gebracht. Der schien die Tatsache dass sie einen Freund hat als Herausforderung zu sehen und sowas hasse ich abgrundtief.

...zur Frage

Deine Antwort auf die Aktion von diesem Typen war eigentlich ganz ok.

Ich spreche aus der Sicht von meinem Schatz. Mein Freund würde die Typen wahrscheinlich voll laut anschreihen und wäre auch direkt kampfbereit und ich müsste ihn wieder beruhigen.

Lg

...zur Antwort
Nicht schlimm in dem Alter

Hört auf euch immer so unter Druck zu setzen. Irgendwann wirst du safe eine finden.

...zur Antwort

Sehr süß

...zur Antwort

In einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen, also sollte das nicht allzu unnormal sein.

...zur Antwort

Warten lohnt sich immer, aber mach, wenn du's nicht mehr aushältst.

Lg

...zur Antwort

Du suchst den Grund in dir, weshalb er schlussgemacht hat, aber du vergisst, dass du nicht's kannst für seine Veränderung. An deiner Stelle würde ich an mein Selbstwertgefühl arbeiten, damit diese negativen Gedanken dich nicht zu sehr zerfressen und dann sollte alles wieder in bester Ordnung sein.

Seine Eifersucht kann ich nachvollziehen, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass er dir gegenüber handgreiflich geworden ist. Es ist eigentlich ganz gut, dass ihr schlussgemacht habt, denn es hätte schlimmer werden können.

Und ich bin mir sicher, dass du nicht fett bist :)

...zur Antwort

Gehe nicht darauf ein oder mach es wie ich und verstelle dich. Tue so, als ob du in allem eine Niete wärst, um alle am Ende vom Gegenteil zu überzeugen.

Naja und diese Leute haben anscheinend kein richtiges Leben, da sie dich immer übertreffen wollen.

Ich liebe eure Kultur.

...zur Antwort