Mit 19 bzw 20 Heiraten?

20 Antworten

Wäre mir persönlich zu früh. Aber wenn man genug Geld hat und den Partner schon lange genug kennt, dass man sich da sicher sein kann, kann man das wohl machen. Ich möchte aber mindestens 4 Jahre zusammen sein und mindestens ein Jahr zusammen leben, bevor ich über eine Hochzeit nachdenke. Da das bei mir bisher (22) nicht der Fall ist, werde ich auch noch nicht heiraten.

Man sollte heiraten, wenn man dazu bereit ist, mit seinem Partner schon eine Zeit zusammen gelebt hat und mindestens 18 ist.

Jeder kann heiraten wann er will..

Du solltest dann heiraten, wenn du eine langjährige Beziehung hast und der meinung bist, es wäre das richtige.

Und wenn du niemals heiratest ist das auch in Ordnung.

Mit 18-20 Jahren wäre mir persönlich viel zu früh. Bevor man nicht mind. 30 Jahre alt ist, finde ich es zu früh.

ne hätte kein bock drauf mit 20 zu heiraten.. Nach deinen fragen auf Gutefrage, würde ich mich so dermaßen bedrängt fühlen als Freund, und rly Schluss machen, oder mich distanzieren..
weil du auf Krampf heiraten möchtest.