Call of duty Cold war ps4 funktioniert nicht trotz Neuinstallation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Games shared kann sowas halt passieren. Kauf die Vollversion des Spieles und es wird sicher Funktionieren. Selbst wenn du in ein CoD mit sharing reinkommst, Activision merkt dass echt schnell...

tolgahan97
Fragesteller

Ja gut, bo4 und modern warfare remastered ist ja such von activision und die funktionieren

MrApple5  23.04.2022, 12:20
@tolgahan97

Klingt hart aber: Als ob Activision noch einen Dreck auf Bo4 gibt, was dieses Jahr 4 wird. Mw Remastered ist nichteinmal ein Vollständiges CoD und schon fast 6 Jahre alt. Die haben beide zusammen weniger Geld eingebeacht als Cold War und sind deswegen nicht mehr so wichtig für Activision.