Kann ich call of duty mw2 welches auf der ps5 gekauft wurde auf ps4 sharen?

2 Antworten

Das geht zwar ja aber gleichzeitig spielen ist da nicht möglich, das Spiel muss eine Version von Playstation 4 haben, das es überhaupt auf der Playstation 4 funktioniert. Gleichzeitig geht nicht, dein Kumpel fliegt aus dem Spiel wenn du es startest. Das kann auch mit anderen Playstation 5 spielen genauso sein, die eine Playstation 4 Version mit enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Saintsebaastin
Fragesteller

Mir wird aber das Spiel tatsächlich auch nicht in der Bibliothek angezeigt/ liegt es daran das er die ps5 Version hat?

ahmeddrip  04.02.2023, 12:26

also ich und mein freund haben es gemacht jetzt werd ich die ganze zeit rausgeschmissen wie kann ich wieder so machen das ich auf mein account normal spielen kann ohne sein mw2

Nein du kannst nur ps4 spiele auf ps 5 spielen die unten drangeschrieben sind fürs Switches von der 4 auf die 5

Woher ich das weiß:Recherche