Ist es normal, daß Playstation 5 kein Spaß macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt 36 und habe den Spass am zocken vor ein paar wochen wiedererlangt als ich ein spiel aufgehört habe, dass toxischer für mich war als ich dachte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Kommt drauf an was du für Spiele magst, ich zocke Diablo 4 echt gerne und ist auch das eizige spiel was mir so Spass macht .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Klar ist Zocken immer noch in. Die 13 - 17 jährigen Zocker heute sind genau so gehyped wie wir beide vor 8 Jahren oder so. Immer nach der Schule immer geliebt zu zocken. War zu Hause und habe mit Herzklopfen und Adrenalin und Liebe stundenlang mit Freunden GTA V Online gezockt, Heist gemacht oder Call of Duty etc.

Aber man wird leider älter. Ich denke daran liegt es.

Ich lese hier noch voll oft Fragen über GTA V Online, wie man Missionen am besten macht etc. Und die sind oft 14-16. Die haben grad auch genau die schöne Zeit und denken anders.

Damals hab ich GronkhLP, SarazarLP, Playmassive, MafuyuX und die ganze Bande geschaut, heute wird halt sowas wie Trymacs Hugo geschaut.

Bist vermutlich älter geworden. Gaming ist nichtiger wie damals im TS3 mit seinen Homies am WE durchzuhocken.

Hallo,

Nein ist nicht normal