Hat die PS5 und Sony an Qualität verloren?

2 Antworten

Sehe ich nicht so. Hängt natürlich davon ab was man spielt, aber auch dass man wahrscheinlich nicht mehr so leicht zu begeistern ist wie als Kind.

Wenn du speziell von der PlayStation sprichst müsste man das ja Exklusivtitel beschränken, welche meiner Meinung nach eine deutlich höhere Qualität besitzen als beispielsweise die von Microsoft. Nintendo muss man mit den eigenen Zugpferden da meiner Meinung nach etwas gesondert betrachten.

Alles andere sind dann ja Multiplattformtitel, welche also nicht nur auf der PS erscheinen.

Wenn du Indiespiele magst, dann bist du bei der Switch natürlich gut aufgehoben. Ich kann mit dem Angebot der Switch so gut wie nichts anfangen, weshalb ich meine auch schon seit über 3 Jahren verliehen habe.

Ist also, wie so oft, wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Kann dem nur zustimmen. Auch Pc Spiele leiden darunter. Früher hat man noch mit mehr Leidenschaft an den Spielen gearbeitet. Heute befindet man sich in einer Massenproduktion, in welcher es darum geht möglichst schnell Geld zu machen. Hier und da dringt das immer wieder, mal mehr, mal weniger durch.