Ps plus zurück erstatten?

3 Antworten

Wenn du schon für den Tag das Abo bezahlt hast kannst du auch nichts mehr zurück erstatten, deine Mitgliedschaft geht von diesem Tag an 1 Monat, du musst vorher kündigen und nicht danach, das geht nicht. Kostenpflichtiges Abonnement muss immer vorher gekündigt werden, bevor was abgebucht wird. Machst du ein Update auf extra musst du direkt bezahlen, kündigst bekommst aber kein Geld zurück, sondern deine Mitgliedschaft geht 1 Monat. Da bekommst du nichts erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Müsste ich dann einfach nur den Playstation Support anschreiben?

Ja musst du.

Und anschreiben kannst du die sofort. Es ist inzwischen ziemlich oft so das Support-Mitarbeiter auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten. Manchmal sind da sogar mehr Leute als an einem normalen Werktag.

Du wirst gar kein Geld zurück bekommen weil du es verbindlich gekauft hast. Du kannst höchstens bis zum nächsten Abrechnungsdatum kündigen.