Kauft ihr euch das ps plus mit Preiserhöhungen oder nicht?

4 Antworten

Also ich hatte es bis dezember 23 und hab es mir jetzt nochmal für 60 geholt bedeutet bis dezember 24 hab ich ruhr damit. Hab vor paar Wochen gelesen jemand hat sich Abo bis 2050 gekauft um Preiserhöhung zuvorzukommen. Der hatte wohl Insiderwissen. Brauche es danach allerdings da ich viel online zocken gegen freunde

Hab noch bis Januar psplus, da ich es teile zahl ich nur die hälfte.

Sobald psplus extra wieder im Angebot ist hole ichs mir wieder, aber alleine ist es mir auch zu teuer.

Zocke am PC, hab das Problem nicht.

Neee, weder mit noch ohne Preiserhöhung - nämlich gar nicht.