Genshin impact von PS5 auf Laptop übertragen?

Ghostdying  02.04.2023, 21:34

Übertragen im eigentlichem Sinne, oder den Account?

Milly62
Fragesteller

Ich meine den Acc das ich mit dem PS5 acc auf meinem Laptop spielen kann

1 Antwort

Ist eigentlich ganz Simple, https://genshin.hoyoverse.com/de/news/detail/103750

"Wie man PS4/PS5 mit PC/Mobile verbindet

Um den Prozess der Verlinkung eines PS4/PS5-Kontos mit PC/Mobile zu starten, muss man sich zunächst in das Spiel einloggen und über das Menü im Spiel auf die Einstellungen zugreifen.

Im Einstellungsmenü wählt man die Option „Konto“ und dann „Nutzerzentrum“.

Sobald man „Nutzerzentrum“ auswählt, öffnet sich ein spielinterner Webbrowser mit einer Option zur Verknüpfung von Konten.

Nach der Auswahl von „Konto verbinden“ muss man eine E-Mail-Adresse eingeben, mit der man sich bei Genshin Impact auf PC/MOBILE anmelden kann. Wie bereits erwähnt, darf die E-Mail-Adresse, die man eingibt, nicht bereits mit einem miHoYo-Konto auf dem PC verknüpft sein.

Sobald man das Konto erfolgreich verknüpft hat, kann man sich mit der E-Mail-Adresse, mit der man sich gerade registriert hat, bei Genshin Impact auf dem PC oder Mobile anmelden und die Cross-Save-Funktion nutzen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.