Funktioniert auf diesem Laptop Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte gehen, Genshin ist kein allzu intensives Spiel. Mach dir aber keine Hoffnungen, dass das Spiel ohne ruckler auf Full HD usw läuft. Schätze so 30 - 45 FPS auf Full HD sind zwar schon drin, aber nicht rucklerfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.

Laptops sind nicht für Gaming geeignet und einen PC bekommst du oft günstiger bei gleicher Ausstattung.

Leider sehe ich hier nicht welche Grafikkarte oder Grafikkartenchipsatz verwendet wird, deshalb ist es schwer zu sagen, ob Genshin funktioniert. Vom Prozessor und ASP sollte es allerdings hinhauen.