Genshin Impact blacksreen PS5?

2 Antworten

Du könntest vielleicht versuchen zu warten ob es nach ein paar Minuten einfach geht bzw. hat deine PS einfach nur lange Ladezeiten in Genshin oder du könntest die Neuinstallation probieren, da Genshin nicht auf deinem Gerät speichert sondern auf deren Servern wird dein Fortschritt dadurch nicht verloren gehen oder du könntest versuch die PS neuzustarten. Möglicherweise braucht dein Spiel aber einfach nur ein Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PartyZwibel
Fragesteller

hab alles was du gesagt hast versucht klappt aber nicht

Janhenne23  09.07.2023, 22:00
@PartyZwibel

Vielleicht hilft dir ja diese Seite: https://www.hoyolab.com/article/19821043

"Derzeit gibt es ein Problem, bei dem einige Reisende auf PlayStation nach dem Anzeigen der „Warnung: Vor dem Spielen unbedingt lesen!“ auf einen abnormalen schwarzen Bildschirm stoßen und somit das Spiel nicht weiterspielen können.

Wer auf dieses Problem stößt, kann die HDR-Option über Einstellungen > Bildschirm und Video > Videoausgabe auf PlayStation deaktivieren und das Spiel neu starten, um weiterzuspielen. Wenn das Spiel vollständig heruntergeladen ist, kannst du HDR wieder aktivieren und das Spiel starten, um die Option „Helligkeit“ anzupassen und das Spiel mit aktivierter HDR-Option zu spielen."

Janhenne23  09.07.2023, 22:03
@Janhenne23

Falls das hilft würde ich mich über ein Danke und Hilfreich freuen. 🙃

Janhenne23  09.07.2023, 22:23
@PartyZwibel

😊 würde mich aber freuen wenn du mir noch auf meine Nachfrage antworten würdest.

Versuch das Spiel zu deinstallieren oder Schau ob es ein Update braucht. Deine Daten gehen nicht verloren.