Kann ich in Genshin impact Trophäen nochmal neu machen?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Die Trophäen werden automatisch von deinem Account, mit dem du dich anmeldest, übertragen - die Daten sind alle auf dem Account gespeichert. Wenn du die Trophäen alle nochmal neu sammeln möchtest, dann musst du auch einen neuen Account erstellen.

Blackkitty355
Fragesteller

Okay mittlerweile habe ich eine ps5 und es wurden alle Trophäen die ich schon hatte übertragen auser eine und das ist eine storybedingte trophäe und zwar die „schließe alle archontenaufträge von Mondstadt ab“ die wirde nicht übertragen, was kann man da tun?

xielian  31.08.2023, 20:27
@Blackkitty355

Wenn die Trophäe nicht sofort angezeigt wird, kann es sein, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt erscheint. Versuch mal, dich vollständig von deinem PSN-Konto abzumelden, starte die Konsole neu und melde dich über den Hauptbildschirm wieder bei deinem Konto an. Wenn das nicht klappt, dann bin ich selber einwenig ratlos...