PS4 Version eines Spiels auf Ps5 upgraden selber Spielstand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Cyberpunk ja. Bei WD3 weis ich es nicht. Es ist einfach vom Spiel abhängig, ob du beim Upgrade deine Speicherstände mitnehmen kannst.

Weiteres Bsp.: FIFA nein, RDR2 ja.

Flowfehler1
Fragesteller

Von Red Dead 2 gibts ja eh noch keine Ps5 Version und da würde man ja einfach ganz normal die Ps4 Version auf der Ps5 spielen und da bleibt der Spielstand ja sowieso aber mir gehts halt um die spiele bei denen man die Ps4 Version auf die Ps5 Version upgradet ob der Spielstand der selbe bleibt

Der Vorgang ist generell sehr schwierig und geht oft schief. :( Leider.