Kann ich meinen PS5 Spielstand auf die PS4 Version übertragen?

2 Antworten

Soweit ich weiss sind ps4 und ps5 unterschiedliche Spiel Versionen. Bedeutet du kannst die Speicherstände und Trophäen nicht kreuzen..also bekommst du auch nur die PS4 Platin, wenn du das Spiel auf der 4 spielst.

Ergo kannst du den ps5 Speicherstand auch nicht auf der PS 4 nutzen.

Den ps4 Speicherstand kannst du zwar auf die 5 laden, aber es bleibt dann trotzdem die ps4 Version des Spiels.

Lg

Hallo, laut meines wissens kannst du nur von der ps4 auf ps5 übertragen nicht andersrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung