Genshin Impact Apple Id?

2 Antworten

Logge dich auf dem iPad ein und füge deinem mihoyo-Account über “Paimon Menu>Einstellungen>Konto>Nutzerzentrum” eine Email-Adresse und einen Nutzernamen hinzu, die du noch auf keinem anderen Genshin-Account verwendest.

Daraufhin sollte es möglich sein, dich ohne Probleme über die Email bzw. den Benutzernamen auf anderen Geräten anzumelden.

Ja weil dein save auf einem andern Server liegt. Nein da kommst du nich ran, kannst nur den support bitten um ne Lösung.

Crossover gibts nich immer und nich mit jedem account.