Genshin impact aloy auf Ps4?

4 Antworten

Nope. War nur während der Versionen 2.1 und 2.2 möglich.

Ich würde dir ja meine geben wenns geht, aber glaube irgendwie nicht daran, dass die jemals ein zweites mal erhältlich sein wird.

Sie ist aktuell nicht verfügbar und wird wahrscheinlich auch nicht wiederkommen da sie eine Kooperation war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell nicht, vielleicht irgendwann wieder. I mean Sternbilder sollte man ja auch irgendwie bekommen🤔

Erdnuss22  21.07.2022, 22:31

Unwahrscheinlich, dass Aloy jemals Sternbilder bekommt.
Die Klinge zum Beispiel, aus Kazuha's Story Quest, hat auch nur eine Refinement Stufe. Also vermutlich gar nicht so unüblich, dass HoYoverse solche Sachen rausbringt.

Außerdem war Aloy eine "erst mal" einmalige Collaboration mit Sony.
Da HoYoverse jetzt auch nichts dafür bekommt, Constellations für sie zu verteilen, werden sie es wohl auch nicht tun.

Erdnuss22  21.07.2022, 22:34
@unersetzliche

Oh, okay. Dein "sollte" hat so geklungen, als würdest du das definitiv erwarten.

unersetzliche  21.07.2022, 22:36
@Erdnuss22

Ne, nur die die neuen Gegner aus der dendro region wo man so in leaks sieht erinnern an Horizon, also könnte da ja doch noch was kommen, aber erwarten tu ich jetzt nichts

BiBo85  22.07.2022, 07:42

Aloy hat gar keine Sternbilder, sonst wären sie mit Namen und Beschreibung aufgelistet.