Aloy bekomen Genshin Impact 2022?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, hat man sie nur bei einer bestimmten Version des Spiels bekommen und zunächst auch nur, wenn man auf Playstation spielte.

Aber wenn du sie nicht bekommst, sei nicht traurig, denn so toll ist Aloy in Genshin nicht. Sie passt visuell nicht so richtig zu den anderen Figuren, ist in den meisten Builds eher unnütz und kann nicht mit anderen 4- oder 5-sterne Charakteren mithalten.

Die gab es nur begrenzte Zeit und ist nicht länger verfügbar. Ob sie irgendwann nochmal verschenkt wird, weiß auch keiner, aber ich vermute mal nicht.

Ich hab Aloy nicht und finde es schon irgendwie unfair gegenüber anderen (neuen/wieder eingestiegenen Spielern wie ich z.b.), die sie nicht haben und auch nicht mehr kriegen werden. Das finde ich von den Machern von Genshin (mihoyo/hoyolab) echt unfair.