Genshin impact 5-Sterne artefakte?

2 Antworten

Hallo PAMpiz,

du kannst ab WL 5 bzw. AR 40 zum ersten Mal 5-Sterne Artefakte bekommen.

Dabei solltest du dich aber auf die Artefakte von den Bossen beschränken,
also Gladiator's Finale & Wanderer's Troupe.

Warum sollte ich mein Glück nicht in Domains versuchen?

Das liegt daran, dass du auf diesem Stand eben nur die Chance auf 5-Sterne Artefakte hast. Du benötigst selbst mit garantierten Drops meist mehrere tausend Resin, um ein richtig starkes Set mit passenden Stats zu farmen. Diese garantieren 5-Sterne Artefakte (mindestens 1 pro Run) hat man erst ab WL 6 bzw. AR 45, weshalb man erst dann mit dem aktiven Farmen beginnen sollte.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Auf 5* Artefakte hat man leider erst ab AR45 eine Garantie und auch nur, wenn man in Sphären die höchste Stufe auswählt.