Kann man aloy in Genshin noch bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Sie stand nur 2.1 exklusiv für PS4 und 5 Spieler und 2.2 für alle anderen zur Verfügung. Ob es später noch einmal eine Möglichkeit geben wird, weiß niemand und daher sollte man auch keine Gerüchte streuen.

Nein leider nicht man konnte sie nur 1 mal bekommen und auch mir wenn man sich in der eventzeit eingeloggt hat. Es gibt auch keine constallations für sie

Nein da Aloy nur für einen begrenzten Zeitraum im Game zu bekommen war

Nein, Aloy war nur ein einmal-Angebot.

Vielleicht kann man sie aber irgendwann einmal, in 1 oder 2 Jahren nochmal bekommen.