GENSHIN spielstand weg?

2 Antworten

Also erst einmal die gute Nachricht, der Spielstand ist nicht weg, denn dazu müsstest du ihn direkt auf dem Server löschen und ich bezweifle mal, dass du dazu im Stande bist.

Die schlechte: wenn du den Zugang änderst und da irgendwas nicht richtig gemacht hast, hast du quasi den Schlüssel weggeworfen und dich ausgesperrt. Hast du mal statt der Apple ID einfach mal die hinterlegte Email Adresse zum einloggen verwendet? Das ist natürlich nur möglich, wenn du die E-Mail Adresse noch vor der Trennung deiner Apple ID verknüpft hast, sonst ist die E-Mail-Adresse ebenfalls mit dem neuen Fortschritt verknüpft.

Wenn du die Verbindung mit Apple löst und dich danach erneut mit dieser ins Spiel begibst, wird natürlich eine komplett neue hergestellt.

Im Zweifelsfall musst du den Service anschreiben, ob die dir helfen können.

Hast du mal Screenshots vom Spiel gemacht? In der unteren rechten Bildschirmecke steht deine UID. Die wirst du auf jeden Fall brauchen, damit die deinen alten Fortschritt wiederfinden können. Dazu wirst du noch andere Fragen beantworten können müssen, was vielleicht schwierig sein dürfte, wenn du die Informationen nicht hast und auch nicht abrufen kannst.

HinaTodoroki
Fragesteller

ich habe vorher meine email verknüpft aber da steht das die noch nicht registriert wurde aber ich habe noch auf dem IPad den spielstand lol aber auf dem IPhone einen neuen aber ziemlich nice wenn ich auf dem einen nd yae miko ziehe dann auf dem anderen

BiBo85  07.11.2022, 14:10
@HinaTodoroki

Na dann ist ja gut dass du noch an den Spielstand rankommst.

Am besten suchst du dir eine verständliche Anleitung, die erklärt, wie man Email Adressen verknüpft, vielleicht gibt es auch Videos, wobei ich das wegen Datenschutz nicht glaube, außer die Daten werden dafür unkenntlich gemacht. Besser als wie ich es schon erklärt habe, kriege ich es jedenfalls auch nicht hin.

Ist mor auch mal passiert, habe einen halben Herzinfarkt bekommen. Ich habe das Spiel gelöscht und neu Installiert, bin dann auf Anmelden und habe mich mit der Apple ID angemeldet und dann war der Spielstand wieder da. Aber bei einer Freundin von mir hat das nicht geklappt, sie meint aber, sie weiß nicht mehr, wie sie das wieder hinbekommen hat.