Genshin Impact Blumen respawning?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manuel4505,

diese speziellen Pflanzen & Co., die du für Aufwertungen von Charakteren benötigst,
respawnen 48 Stunden nachdem du sie aufgesammelt hast.

Die später ebenfalls sehr wichtigen "Crystal Ores", die du zum Aufwerten von Waffen brauchst, respawnen nach 3 Tagen.
____________________________________________________________________________________

Ab Adventure Rank 16 kannst du aber die Welt eines Freundes besuchen und höflich fragen, ob du dir dort noch ein paar Jueyun Chilis nehmen darfst. Die Welt deines Kumpels darf aber höchstens so hoch sein wie deine eigene, sonst kannst du nicht beitreten.
____________________________________________________________________________________

Auch kann es gut sein, dass du ein paar Locations übersehen und noch Chilis in deiner eigenen Welt übrig hast. Dafür habe ich dir hier einen Link zur offiziellen interaktiven Map von Mihoyo zu Genshin Impact rausgesucht:

https://webstatic-sea.mihoyo.com/app/ys-map-sea/index.html?lang=en-us#/map/2?shown_types=2,3,154,30&center=1184.00,-2029.00&zoom=-1.00

Die Daten habe ich bereits eingegeben, sodass du nur noch navigieren musst.
____________________________________________________________________________________

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel!
Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  05.05.2021, 21:16

Vielen Dank für den Stern !! =)