Genshin impact blumen?

4 Antworten

Kann mir die meisten Namen nicht merken, aber es ist die Geo-Region und da halt an Felswänden. Falls du Zelda - Breath of the Wild kennst, sie sind sozusagen das Gegenstück des Spurtveilchens.

Hallo Alp12,

Glaslilien findest du an der Jungeyun Terrasse (glaub so heißt die) und im Quinque Dorf.

Du kannst auf die gesuchten Gegenstände tippen/klicken und nach unten scrollen, da stehen die Fundorte.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Also wie BiBo85 schon meinte, sie hängen wirklich an den Wänden. Ich habe z.B. ein paar am Hang nahe des Dunyu-Mausoleums, da wo oben drauf auch eine Statue der Sieben ist, gefunden.

die findest du in Liyue an den bergklippen also an den bergwänden