Genschin impact?

2 Antworten

Befindest du dich in einer Sphäre? Dann wirst du an das letzte Tor der Wiedergeburt (ich glaube, das ist die deutsche Bezeichnung…) teleportiert und kannst einen neuen Versuch starten.
Bei anderen Sphären ohne diese grünen Tore (bspw. Weekly Bosse) verlässt du diese und musst die Herausforderung zum zweiten Mal starten.

In Open-World-Kämpfen findest du dich normalerweise beim nächstgelegenen Teleport wieder und kannst den Kampf dann erneut beginnen.

Ja genau, alles wird gelöscht und du musst ganz von vorne anfangen.....

Natürlich nicht. Du wirst zu einer der vielen Statuen der Sieben teleportiert, wo dein Team einen Teil der LP geheilt bekommt. Nähere dich der Statue erneut, um alle LP (je nach Einstellung) zu heilen.