Genshin Impact Drache nicht besiegbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Bogen braucht man gar nicht zwingend für den Kampf. Habe als Bogen-Kämpfer Fischl drin, ich schieße nie mit ihr sondern spawne nur ihren Raben. Wenn du ihn zwecks der Story besiegen musst, bekommst du Venti(Bogen), welcher eine gute Hilfe ist und außerdem mit dem Bogen kämpft. Außerdem, passen in dein Team 4 Leute, d.h. wenn du Amber wirklich brauchst wechselst du sie halt rein und behältst den MC trotzdem :)

Falls du fragen hast zu den Attacken und deswegen meinst du bräuchtest den Bogen kannst du mich gerne fragen, habe den Sturmschrecken jetzt -zig mal gemacht!
LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – AR55, spiele täglich

Doch das sollte eigentlich gehen, sofern sie natürlich vor dem Kampf in deinem Team gewesen bist. Ist das eigentlich das erste Aufeinandertreffen? Weil ich mich jetzt nicht erinnere, ob die erste Begegnun auch in einem Bosskampf endete. Die zweite hat auf jeden Fall einen und der ist machbar, aber da wird man auch von Venti begleitet.

Was möchtest Du wissen?