Genshin Impact lvl 60?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wird sich noch über die nächsten Jahre ziehen, bis man den Zwilling findet. Bis dahin gibt es im 6-Wochen-Takt ein Update, wobei auch immer wieder neue Kapitel der Main Story hinzugefügt werden.

Aktuell sind lediglich 3 Städte (+die Story dazu) von ganz Teyvat veröffentlicht worden, da fehlen noch ein paar.
Falls dir eventuelle Spoiler nichts ausmachen, kannst du dir auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Genshin das erste Video zur Storyline ansehen, um einen besseren Überblick darüber zu haben, was die Spieler in Zukunft noch alles erwartet.

nein noch nicht mehr content kommt immer nach eine gewisse zeit