Genshin Impact: Fischl Hintergrundgeschichte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein deutsches Fandom exestiert noch immer nicht ganz. Deswegen gibt es keine Anhaltspunkte darüber auf Deutsch. Die Fandoms sind sowieso im Englischen deutlich besser, da es die Weltsprache ist.
Das einzige was du nun nur tun kannst ist einfach Goolge Translator für einige Wörter nutzen. Andersweitig geht es (noch) nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
PauliLP
Fragesteller

Danke, dann wäre das wohl die einzige Möglichkeit

Im Spiel Freundschaftsstufe 6 zu erreichen dauert nämlich ewig

PauliLP
Fragesteller
@Mufinss

Also, die Vokabeln an sich kann ich alle, aber ich verstehe manche Teile vom Text nicht, wahrscheinlich ist es etwas unverständlich vom Kontext her.

Aber ich werd’s schon schaffen :)