Fischl in genshin impact selten?

Und eine Noelle hab ich plötzlich auch

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Noelle ist praktisch free vom Start Banner darum ist das nicht wirklich was besonderes

Fisch ist auch nicht wirklich selten zu bekommen. Hat halt die gleiche Chance wie alle anderen 4* Charaktere. Außer sie ist oder ist nicht im Rate-Up, da ist ihre Chance höher oder niedriger sein kann davon ausgehend

Nein

Sind beide nicht wirklich selten.

Sie sind beide 4 stars und tauchen regelmäßig auf dem Charakter Banner auf. Ich hab mittlerweile auch beide auf C6.

Aber ich finde es super dass du dich so über die beiden freust 😁

Nein

Noelle kriegt jeder 100%.

Und Fischl würde ich nicht als selten bezeichnen. Sieht man ja auch an den Sternen. 5 Sterne Charaktere sind selten.

Marie4456  09.11.2023, 14:49

Ich spiele das Spiel seit über einen Jahr und habe nicht einmal noelle

sirjuiceogg  09.11.2023, 16:49
@Marie4456

Hm merkwürdig, dann habe ich mich wohl geirrt, tut mir leid.

Soweit ich weiß, bekam man Noelle 100% immer beim 1. Gebet. Das hieß auch Anfängergebet oder so ähnlich.

AbyssMage  09.11.2023, 20:04
@Marie4456

Kann doch eigentlich nicht sein oder? Beim ersten 10ner Pull auf dem Anfänger Banner bekommt man doch Noelle zu 100%

sirjuiceogg  10.11.2023, 06:41
@AbyssMage

Dann hat sie das Anfangsbanner wohl nicht benutzt. Eine andere Erklärung, wieso sie Noelle nicht hat, gibt es nicht.

Ja

Das ist halt Glück. Mehr ist das nicht. Wie viel Charaktere hast du insgesamt?

LeonaMar
Fragesteller

Jetzt schon ca. 10.

Davor mit fischl 6

Marie4456  13.11.2023, 15:27
@LeonaMar

So selten ist das nicht. Das sind relativ wenig Charaktere und Fischl hat ja nur 4 Sterne. Trotzdem Glückwunsch☺️

Nein

Nein es ist gar nicht Normal sein Lieblings Charakter zuziehen wer freut sich da nartürlich ist Normal so würde sich jeder freuen