Genshin mods?
Ich brauche Hilfe ich such einen Mod für Genshin Impact der mir angezeigt wo Kisten sind keine interaktive Karte oder so bei dem ich nicht zu 99% Viren bekomme oder nicht mehr aktuell ist.
4 Antworten
Am besten du levelst die Ansehenstufe der einzelnen Städte/ die Stufe der geopferten Pyro Siegel auf, dann bekommst du als Belohnung, die Bauanleitung für einen Schatzkompass des jeweiligen Gebietes von Teyvat. Diesen kannst du dann in der Schmiede herstellen.
Ansonsten kannst du noch die Interaktive Karte nutzen. Die gibt es online. Das gibt man einfach in der Suchtleiste (zum Beispiel Google) ein und dann findest du diese. Nur leider ist und bleibt diese Online und lässt sich nicht als Mot In-game übertragen.
Alles andere ist nicht gut/nicht so gedacht. Lass es lieber
es gibt ingame zeug.
Ich würde mods nicht versuchen da die Gefahr besteht gebannt zu werden
Ähm dass ist so nicht von Mihoyo gedacht, es gibt den Kistenfinder ja ist son Gerät dass du als Belohnung bekommst, bzw herstellen musst, wenn du die Statuen hochmachst gibts in jedem Gebiet oder die städte hochmachen eins von beidem
Versteh nicht, wozu man in Genshin hacken oder cheaten, wenn schon bereits Spieler verklagt wurde und nicht nur mit ban bestraft wurde, sondern auch Strafanzeigen