Teekanne, Genshin?

2 Antworten

Von Experte Miyuna bestätigt

Hallo KnowingB!

Du hast oben am Bildschirmrand eine Anzeige namens "Last" mit einem Punkt.
Dafür gibt es drei verschiedene Stufen:

  • Grün: Du hast noch massig Platz
  • Gelb: Dieser Teil der Kanne wird langsam voll
  • Rot: In diesem Teil kannst du keine weiteren Objekte platzieren

Bei dir ist es schon rot, deshalb auch die Meldung auf deinem Display.

Charaktere bewirken ziemlich viel Last,
genauso wie das Hauptgebäude oder andere, sperrige Sachen.

Du kannst also ein paar Dekorationen entfernen, um in diesem Teil der Kanne etwas anderes zu bauen oder du weichst auf das nächste Gebiet aus.

Aktuell befindest du dich auf der "Windruhe-Insel" (oben links), mit den Pfeilen links und rechts davon wechselst du einfach das Gebiet. Dort hast du sicherlich noch viel Platz, da du insgesamt erst bei 3560 Punkten (oben rechts) bist.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  19.02.2024, 14:33

Vielen Dank für den Stern! =)

Siehst du den kleinen roten Punkt neben der Last? Der ist ein Zeichen dafür dass du schon zu viel platziert hast und deswegen auch nix neues mehr geht. Du kannst Sachen entfernen oder in einem anderen gebiet deiner Kanne weitermachen.