Warum geht genshin impact bei mir nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Zuwenig Speicherplatz oder du hast vllt deine Kontodaten falsch eingegeben. Schick mal ein Foto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact
Lucas750  20.02.2024, 18:04

Einfach gerade geschrieben und schon ein Stern. Danke!! :)))

Bei mir hat es damals auf dem Tablet (Android) wunderbar funktioniert allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her.

Ich weiß jetzt nicht genau welches Problem bei dir aufgetreten ist aber ich bin sicher dass es dafür eine Lösung gibt.