wo ist die quest?

BiBo85  23.11.2022, 19:39

Man kann das Spiel auch auf deutsch umstellen. Vielleicht hilft es weiter, zu verstehen, was verlangt wird.

MikaxDD
Fragesteller

is meistens einfacher sachen zu googeln wenn’s auf englisch ist, aber die quest ist zu groß und die stelle in nem viedeo zu finden die ich brauche

2 Antworten

Google "Aranyaka Game8". Sollte weiterhelfen. Ich erinnere mich nur noch, dass man bei "Kinder des Waldes" ein Buch bekommt und wenn man die Mission verfolgen will, öffnet sie das Buch, anstatt das nächste Ziel anzuwählen. Ist ne große Quest mit vielen Verzweigungen.

Jedenfalls sind darüber die vielen Untermissionen zu finden.

Du hast in der Quest bereits ein Buch bekommen das dir sagt was zu tun ist und über das du auch die anderen kleineren Quests erledigen kannst die mit dieser hier in Verbindung stehen.