Wo sehe ich bei Genshin impact wann ich mein Konto erstellt habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sieht man das, wenn man im Figurenhandbuch nachsieht, wann man Amber bekommen hat. Man muss schon absichtlich trödeln, um sie nicht am selben Tag zu bekommen.

Im Fall meines Zweitaccounts brauche ich nur auf mein Geburtsdatum gucken, denn ich wollte unbedingt den Kuchen haben und nicht auf meinen echten Geburtstag warten 😂

NYanistzukurz
Fragesteller

Das coole am Geburtstag am acc einstellen ist erstens du weißt wann der erstellt wurde und zweitens ist es mehr oder weniger cooler

Ich hab das Spiel erst begonnen zu spielen januar diesen jahres aber das war meine zweit acc ich hab nich acc seit reales und da gab ich nur eather