Uid bei genshin impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Zahl die unten rechts auf deinem Bildschirm angezeigt wird.

Wenn du auf dem europäischen Server bist, wirst du unten rechts auf deinem Bildschirm die Zahlenkombination „UID: 7XXXXXXXX“ sehen. Je nach Server steht am Anfang eine ganz andere Zahl. Die UID ist auch direkt unter deinem Profilbild im Paimon-Menü sichtbar, und du kannst sie auch sofort kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby

da unten rechts also wenn man auf handy oder tablet spielt zumindest. bei pc bin ich mir nicht sicher

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main
 - (Genshin Impact, uid-nummer)