Wie kann ich meinen Freund in Genshin Impact hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast einen Tippfehler, es ist nicht die vollständige UID oder ihr spielt nicht auf dem selben Server.

Du kannst nämlich nicht mit Spielern auf einem anderen Server spielen. Das heißt, wenn du auf EU dein Freund aber auf Asia spielst, ist das nicht möglich.

Anhand der ersten Ziffer der UID kannst du bereits erkennen von welchem Server diese stammt:

  • 9 = TW/HK/MO
  • 8 = Asia
  • 7 = Europa
  • 6 = Amerika
  • 1 = China
Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Rexiii104
Fragesteller

Jetzt noch ein Problem. Kann ich irgendwie meine Sachen die ich auf den Amerika Server gefarmt hab, auf den Europa Server bringen?

SALEGAMERMC  22.07.2021, 09:05
@Rexiii104

Nein, es ist aktuell leider nicht möglich Spielstände von einem Server auf den anderen Server zu transferieren.