Genshin impact UID Eingeben geht nicht?

3 Antworten

Vielleicht spielt ihr alle auf anderen Servern. Ihr könnt euch nicht adden, wenn ihr auf verschiedenen Servern spielt.

user33416
Fragesteller

Wir spielen beide auf Europa Server also wir haben bei der UID beide ne 7 vorne

1. Verschiedene Server können nicht miteinander kommunizieren, stellt sicher, dass ihr euch auf demselben befindet.

2. PS4 und 5 müssen Plattform übergreifende Kommunikation zulassen. Das ist zwar der Standard, kann aber in den Einstellungen geändert werden und sollte überprüft werden. Bei "Nur Spieler des PSN..." muss nein stehen.

Stell erst mal sicher dass du die richtxige uid hast und sie richtig eingegeben hast.

Verschiedene Server können nicht miteinander spielen.

Im Einstellungsmenü nochmal überprüfen ob du Crossplay zwischen verschiedenen Plattformen zulässt (ps4 und ps5 zählen da wohl schon als verschiedene Plattformen.)