Genshin banner?

3 Antworten

Ja, tut es - aber nur bedingt. Wenn sich jetzt also auf dem Banner von Lyney Pity angesammelt hat, dann wird deine Pity auch auf das Banner von Yelan übertragen. Und auch die zukünftigen, also z.B. Zhongli und Tartaglia.

Aber deine Pity aus dem Figurenaktionsgebet lässt sich nicht auf das Standardgebet übertragen. Dasselbe gilt natürlich auch andersherum und auch für das Waffenaktionsgebet. Die Pity ist hier seperat und lässt sich nicht übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Genshin Impact Spielerin seit 2021 (AR 60, UID: 727450634)

Genshin660
Fragesteller

Danke für deine Antwort könnten wir in genshin impact Freunde sein

xielian  02.09.2023, 12:04
@Genshin660

Sehr gerne, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage! Meine UID steht oben. :)

Genshin660
Fragesteller
@xielian

Ok danke ich bin gerade ar 49 und spare für zhongli und könnte ich irgendwann in deine Welt kommen weil ich muss für the Catch fischen

xielian  02.09.2023, 16:23
@Genshin660

Sehr gerne, gerade bin ich aber nicht online. Sobald wir beide gleichzeitig online sind, kannst du mir einfach schreiben im Spiel und dann kannst du gerne beitreten.

Ja pity überträgt sich. Garantie überträgt sich nur auf Standard und Charakter banner auf das nächste.

Ja, der pitty von dem aktuellen Banner wird auch auf den nächsten übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genshin660
Fragesteller

Danke