wann zieht man in Genshin 5 stars?

3 Antworten

Du ziehst nach 90 mal auf dem Figuren- bzw. Standartbanner garantiert etwas 5*.

Auf dem Figurenbanner ist das ein Charakter, mit einer Warschwinlichkeit von 50 % der limitierte Charakter und mit einer Warscheinlichkeit von 50 % ein anderer. Wenn du dein 50/50 Verlierst ist es das nächste mal der limitierte Charakter.

Auf dem Figurenbanner kriegst du eine Waffe oder einen Standartbannercharakter.

Standartbannercharaktere sind Mona, Qiqi, Kequing, Thignari, Diluc und Dehya.

Auf dem Waffenbanner kriegst du nach 80 mal ein 5* Objekt. Das ist immer eine Waffe. Mit einer Warscheinlichkeit von 50/50 eine der limitierten Waffen und sonst eine Standartwaffe. Beim nächsten Mal ist es garantiert eine der limitierten Waffen und dann die, die du als Kurs gesetzt hast.

Also ist Pity 75 nicht schlecht. Manchmal ist es halt früher und manchmal später. Kommt auch darauf an, ob du dein 50/50 gewonnen oder verloren hast.

Ab 70 ist die Wahrscheinlichkeit zwar deutlich erhöht aber die Garantie einen 5 star zu bekommen hast du erst bei 90. Auf dem Waffenbanner bei 80.

Es gibt das standard Banner, das Limited Charakter Banner und das Waffen Banner. Alle drei haben einen eigenen Zähler. Heißt, du musst auf dem Banner selbst ziehen um Pity zu kriegen