Genshin Impact Ayaka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayaka ist eine Schwert-Kämpferin, also benötigt sie einen Einhänder.

Zum Aufstieg benötigt sie die Cryo-Steine (Splitter, Brocken etc.)

Bild zum Beitrag

und einen neuen Boss-Drop namens "Perpetual Heart":

Bild zum Beitrag

Dieser wird vom neuen Welten-Boss "Perpetual Mechanical Array" gedroppt. Als Regionale Besonderheit wird sie "Sakura Bloom" benötigen - dieses Item findest du dann in Inazuma:

Bild zum Beitrag

Außerdem benötigt sie "Old Handguard" und dessen höheren Formen - das ist ein Drop von neuen Inazuma-Monstern
Bild zum Beitrag

Für den Aufstieg von Talenten benötigt sie auch "Old Handguard" sowie die neuen "Elegance"-Talentbücher:

Bild zum Beitrag

Diese findest du in der neuen Talent-Sphäre in Inazuma. Außerdem braucht sie Bloodjade-Branch von Azhdaha ab Talent-Level 6.

Bild zum Beitrag

Dein Pity kannst du ganz einfach errechnen, in dem du beim aktuellen Banner auf "Verlauf" klickst, die Gebete bis zum letzten 5* zählst und das ganze dann von entweder 90 (falls du zuletzt die 50/50 verloren hast) oder 180 (falls du die letzte 50/50 gewonnen hast) subtrahierst.
(Die 180 Gebete sind natürlich für die 100%ige Wahrscheinlichkeit)

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)  - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)
  • Waffe: Einhänder (ihren eigenen im Banner)

Vermutungen:

  • Boss: Maguu Kenki oder neue Bosse in Inazuma
  • Pflanze: Meereslackporlinge oder andere Pflanzen in Inazuma

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid!