Wer ist besser zu haben Raiden Shogun oder Neuvilette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuvilette macht mehr schaden und Raiden ist vielseitiger. Man kann sie als Main dps, Sub dps (normalerweise in dendro teams) und als Batterie spielen. Neuvi braucht fast kein Team während Main dps Raiden ein Team braucht.

Man kann die beiden nicht wirklich vergleichen. Ich persönlich mag Raiden mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact
Lucas750  18.04.2024, 15:16

Danke für den Stern ⭐️

Kommt drauf an was du brauchst. Ich persöhnlich bevorzuge Raiden. Nicht umbedingt wegen dem schden sondern weil sie allgemein mehr nuitzen als nur ein DPS zu sein. Neuvilette ist derzeitig der stärkste DPS, aber er ist halt nicht so vielseitig

Entinity
Fragesteller

Danke!

Neuvilette ist ein main dps aber mehr nicht und er opfert immer wieder LP während seiner attacken.

Raiden ist sehr vielseitig macht aber etwas weniger Schaden.

Ich habe auch beide und liebe sie! :D Aber wenns DMG mäßig drauf ankommt ist natürlich Neuvilette mit weiten abstand besser als raiden. Sogar ohne constellations und ohne Signature Weapon ist der einfach so OP.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich beforzüge auch raiden Shogun weil erstens sie ist sehr stark und zweitens sie hat sooooo eine gute Grafik und sie ist sehhhhrrrrr schön gezeichnet worden

Entinity
Fragesteller

Ahaaaaaaa