Genhin Pneuma und Ousia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Besondere Mechanik eigentlich. Sie machen eigentlich dsa gleiche, da sie auf das jeweils andere wirken. Beide schießen halt ein Arkeh (diese klingen die den gegner treffen) der den Gegner dann extra trifft. Und Pneuma ist halt stärker gegen Ousia und andersherum vermute ich. Es gibt da auch keine reaktionen und es ist einfach nur eine Kampfmechanik

Du kanns eigentlich schon bedes Testen, da HMC ja Pneuma ist

NarutoGirlUwU
Fragesteller

oh das mit dem traveler wusste ich nicht

danke dir!

Pneuma und ousia können Vorrichtungen in Fontaine aktivieren und Gegner mit ner entsprechenden Reaktion vorübergehend lahmlegen. Mehr hat es damit allerdings nicht auf sich und soweit ich weiß haben wir außerhalb von Fontaine auch keinen Nutzen dafür.