Genshin Shenhe?

4 Antworten

Sie ist sehr schön und es macht bestimmt auch spaß mit einem Charakter zu spielen den man mag, aber sie ist nicht so nützlich im Kampf weshalb ich nicht weiß ob sie es wert ist. Wenn du schon andere gute Charaktere hast ist sie wundervoll solange du nicht auf einen anderen Charakter wartest (wie ich). Es hängt auch ein bisschen ab von wu du dich im spiel befindest. Shenhe braucht die Viecher aus Enkanomiya um über lv.40 hinüber zu kommen weshalb sie nicht immer die beste Wahl ist um das Spiel zu starten, gleiches gilt für Ayaka, für die muss man auch nach Inazuma.

Am Ende des Tages geht es aber um spaß und man will natürlich die lieblingscharaktere haben. Ich habe z.B. Xiao geholt und auf lv.80 und benutze ihn fast nie. Trotzdem war ich sehr glücklich ihn hzu bekommen weil er mein einer meiner Lieblingscharaktere (und einer der Gründe weshalb ich das Spiel angefangen habe) ist. (Habe dadurch einen anderen meiner top 3 favoriten verloren)

Shenhe ist ok aber z. B. mit Hu Tao mach ich mehr Schaden.

Wenn du sie haben möchtest ist es immer was wert ob man die spielt oder effiktiv spielt ist ja was anderes :D

So viele Chars wie genshin hat kann mn eh nicht immer alle spielen

Wenn du sie haben möchtest dann hol sie dir.

Kryo dps builden kannst du später auch noch.