Genshin Impact Zahlen?

2 Antworten

Hallo TheUwUAgata,

so wie es scheint, werden schweizer Franken nicht akzeptiert
und müssen umgerechnet werden.

Dies ist eine Liste der akzeptierten Währungen, samt Preis-Leistung-Verhältnis:

Bild zum Beitrag

Du musst also leider in der Währung bezahlen, welche dir aufgrund deiner Region angeboten wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Währung, Genshin Impact)

TheUwUAgata
Fragesteller

Die Sache ist halt, dass es mir auf dem Handy in Franken angezeigt wird. Und da es auf dem Handy komplizierter ist als auf dem Laptop, habe ich mich gewundert ob man es ändern könnte

aber trotzdem danke

garnicht, ist nunmal die währung dort. wenn du mit franken bezahlst wird das eigl. automatisch umgerechnet.