Genshin Impact Bildschrim winzig?

3 Antworten

in den Einstellungen des Spiels gehen und auf das Format 16:9 klicken bzw die Auflösung einstellen

Slytherin99Lara
Fragesteller

Danke, hat funktioniert, war wahrscheinlich ein kleiner Lag oder so :3

Schaue Mal bei dem Einstellungen unter Grafik und versuche da Mal auf Vollbild umzustellen

Hab keinen Plan von Genshin, aber es müsste Video Settings geben in den man die Auflösung ändern kann die stellst du dann auf die Auflösung von deinem PC und es sollte wieder Fullscreen sein.