Kann man bei einer genshin impact Zurückerstattung gesperrt werden?

Oder verliere ich die Primo gems?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Schöpferkristall bzw Urgesteine schon ausgegeben? Wenn du im Minus bist und es nicht schaffst, zeitig auf 0 zu kommen, wird dein Account gesperrt.

atemerto796
Fragesteller

Nein noch nicht ich werde sie aber morgen ausgeben

BiBo85  12.07.2022, 22:10
@atemerto796

Auf KEINEN FALL! Du weißt nicht, ob sie die noch einziehen, weil du storniert hast. Du solltest erst noch etwas die Zeit abwarten oder das mit dem Support klären. Wenn sie die Schöpferkristalle bzw Urgesteine einziehen und du hast sie nicht mehr, kommst du in den negativen Bereich und wenn du dann nicht zahlst, um auf mind. 0 zu kommen, ist dein Account zu.

Nein, der Account wird nicht gesperrt.
Viele Grüße

atemerto796
Fragesteller

Aber ich will jetzt eine Zurückerstattung vom 7ten juni machen für 30 Euro würde da auch nichts passieren weil auf google stand das ,,Wenn der Betrag nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit durch einen rechtmäßigen Kauf ausgeglichen wird, wird das betreffende Genshin Impact-Konto gesperrt.‘‘

BiBo85  12.07.2022, 14:16

Wenn man negatives Guthaben hat und das nicht ausgleichen kann, wird man sehr wohl gesperrt.