Genshin Impact Ebene 8 nicht entsperrt?

Hier ist mein Fortschritt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BokutosBabyOwl,

wenn der nächste Floor nicht freigeschaltet ist, hast du nicht alle Bedingungen erfüllt.
Das sieht man auch auf deinem Screenshot.

Du musst ingesamt 6 Sterne gesammelt haben und natürlich Floor X - Chamber 3 geschafft haben. Leider hast du nur 4 Sterne gesammelt, das ist der Grund.

Vielleicht kannst du noch etwas an deinen Teamaufstellungen feilen oder einfach aufmerksamer spielen. Auch Charaktere, Waffen & Artefakte aufwerten, wären Optionen.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  28.03.2021, 15:23

Vielen Dank für das Sternchen! =)

Schau dir mal Ebene 7 an. Du musst die Stufe nicht nur irgendwie abschließen, du musst schon etwas erreichen. Ich weiß aber nicht genau wie gut man sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.
BokutosBabyOwl
Fragesteller

Was muss ich erreichen? Es war doch immer so, dass wenn man eine Ebene abschließt sich die andere entsperrt

NhFrnk  26.03.2021, 19:15
@BokutosBabyOwl

Okay ich würde vermuten, dass man entweder mindestens 5-6 Sterne braucht, oder auf jeder Stufe mindestens 2.

Man muss immer eine bestimmte Anzahl Sterne sammeln, um die nächste Stufe freizuschalten. Ich meine in dem Fall waren mind. 6 nötig.