Genshin impact Gewunder Abgrund Ebene dauerhaft gesperrt?

2 Antworten

Na dann ist dein Team ganz offensichtlich nicht stark genug, wenn du nicht mal 6 Sterne schaffst, um weiterzukommen. Ich habe die Ebenen 1 bis 8 geschafft und dabei sogar die ach so schwache Amber im Team gehabt.

Level deine Talente auf, überarbeitete die Ausrüstung, wenn's sein muss. Der Abgrund ist Hardcore-Kram, den schafft man nicht mit dem, was man in der normalen Spielwelt verwenden kann. Das ist auch einer der Gründe, warum ich nie weiter als 11 komme. 2 Teams, die Boni ändern sich alle Augenblick um ich habe einfach nicht genug gut gelevelte Leute, um mich jedem Bonus anpassen zu können. Und ich habe auch keine Lust, Figuren aufzubessern, die ich unter normalen Umständen eh nicht spiele, nur weil sie im Abgrund mal im Vorteil sind.

Akumai
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber wie bereits gesagt liegt es vermutlich nicht mal an den team ich bekomme so oder so den Stern nicht da mir nicht mal mehr angezeigt wird ob ich die Herausforderung bestanden hab oder nicht ich glaub ich hab das spiel kaputt gemacht oh man

Wie du schon sagst nur mit 6 Sterne kommt man weiter in der nächsten Ebene. Du musst es in der angegeben Zeit schaffen. So früher so mehr Sterne Hauptsache die Zeit die angebeben ist nicht überschreiten. Wahrscheinlich überschreitet du die immer. Und nein die erste Ebene ist nie im Leben schwer. Ich komme schon "machnal" bis zu 12 Ebene Raum 3 voran.

Wenn du an der ersten Ebene schon scheiterst bist du eindeutig nicht stark genug. Solltest aufjedenfall bessere 5 Sterne Artefakte farmen Talente leveln und Waffe

Dann wirst du auch voran kommen. Die Team bildung ist auch wichtig

Woher ich das weiß:Hobby

Akumai
Fragesteller

Das habe ich auch gedacht aber ich hab immer wieder bemerkt das ich jeden Raum also wirklich einzeln neu starte muss das hab ich bei anderen nicht gesehen also vermute ich das ich so nicht weiter komme egal wie ich mein Team zusammen stelle ich bin über der Zeit und werde aus der areana geschmissen warum bleibt meine frage trotzdem danke