Genshin Impact / Mädchen was die Verbindung unterbrochen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AbyssMage,

im Trailer zu den Fatui Harbingers sehen
wir nach dem Abspann noch eine kleine Szene,
in der Collei scheinbar eine/n Vision/Traum hat und hochschreckt: >KLICK<

Wenn du am Ende der Event-Quest auf dem Golden Apple Archipelago
genau aufpasst, siehst du ein Dendro Symbol während des Gespräches auftauchen.

Noch dazu wird von einem neuen Land geredet,
was natürlich eine weitere Andeutung auf Sumeru in Version 3.0 ist.

Von daher denke ich, dass es sich eben um Collei handelt.
Wenn ich mich nicht irre, klingt die Stimme auch sehr nach ihr.

Bild zum Beitrag

Würde aber auch gerne noch Theorien von anderen dazu hören!
Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)
Texoto  20.07.2022, 15:49

Ich glaube eher dass die Stimme der vom Ende des letzten Version-Livestreams ähnelt, hinter der ich den Dendro Archon vermuten würde, was auch mehr Sinn ergibt, da ich nicht weiß, was Collei auf dem Archipel suchen sollte.

Zudem würde die unbekannte Stimme als mächtig dargestellt, was auch eher auf einen Archon hindeutet.

Erdnuss22  20.07.2022, 16:04
@Texoto

Ahh! Das kann auch gut sein!
Also wäre es dann Kusanali =)

Texoto  20.07.2022, 18:59
@Erdnuss22

Ja wollte nur den Namen nicht nennen weil ich nicht sicher war ob dieser ein Leak wäre.

Erdnuss22  20.07.2022, 19:04
@Texoto

Den Namen hätte ich für gar nicht so schlimm empfunden, wenn ich ehrlich bin.
Schließlich kann man damit erst mal nichts anfangen.
Und wer sich dann auf die Suche machen möchte, kann das selbst entscheiden :P

Aber finde ich gut, dass du so vorsichtig bist^^
Besser als wirklich alles sofort herauszuposaunen xD

Großes Lob an der Stelle <3

NhFrnk  04.08.2022, 20:06
@Erdnuss22

Oder Nahida, wenn man den Namen des Charakters verwenden möchte.

Erdnuss22  04.08.2022, 20:14
@NhFrnk

Vermutlich wird es so werden wie mit den anderen Archons auch ..
Gefäß-Name und Archon-Name..

Zhongli und Rex Lapis/Morax
Venti und Barbatos

Erdnuss22  26.07.2022, 23:12

Vielen Dank für den Stern!
Auch wenn ich mittlerweile glaube, dass die anderen beiden recht haben.
Texoto und champion2013 waren sehr überzeugend mit ihren Theorien! =)

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

——— Achtung, Spoiler zu Sumeru + Event ———

Ich bin überzeugt davon, dass es sich bei dem Mädchen um Kusanali, den aktuellen Archon von Sumeru, handelt.
Die Tatsache, dass das Dendro-Symbol gezeigt wurde und die Person davon redet, dass der Traveller und sie vielleicht in Zukunft wieder aufeinandertreffen werden, lässt mich am ehesten auf den Archon der Dendro-Nation schließen. Außerdem erwähnt sie, dass sie auf den Inseln eine Macht verspürt hat, die mit ihr in Verbindung steht - gleichzeitig haben wir die Maschine gefunden, die wohl die Macht der Archons imitieren sollte.

Obwohl Kusanali bereits ~500 Jahre alt ist, ist sie die Jüngste der Archons und hat die Erscheinungsform eines Kindes. Die Neugierde und Faszination der Person am „Telefon“ sowie das Interesse an Träumen werden oft kindlichem Verhalten zugeschrieben, daher wäre es sehr naheliegend, wenn das junge Archon-Mädchen dahinter stecken würde.

https://youtu.be/UBzG0qtkXv4

Im Video spricht Kusanali anscheinend zum Traveller und die Stimme ähnelt schon sehr stark der aus dem aktuellen Event, zumal die neugierigen Persönlichkeiten beider Stimmen miteinander übereinstimmen.

Achtung: Im Video bekommst du bereits Einblicke über die neue Nation - heißt, wenn du dich nicht spoilern lassen möchtest, lieber nicht anschauen oder die Augen schließen. ^^