Ist mein Spielverlauf von Genshin Impact jetzt komplett verloren?

3 Antworten

Himmel, A. und Zwirn. Log dich wieder ein, fertig. Es ist ein ONLINE SPIEL. Heißt sämtliche Daten liegen bei denen auf dem Server und es würde mich doch stark überraschen, wenn du den gelöscht hast, zumal ich gerade im Spiel drin bin.

Installier das Spiel wieder und log dich mit deinen Daten ein dein Spielstand bleibt erhalten da er auf den hoyo Servern gespeichert ist und nicht auf deinem PC.

Du hast nur die App gelöscht und nicht deinen Account, oder? 🤔Wenn es nur die App war, dann musst du zwar sehr lange warten bis alles wieder runtergeladen wird wegen den vielen Updates, aber du kannst dich ganz normal wieder einloggen

Also keine Panik🤗

EinBenutzer445
Fragesteller

Also ich wüsste jetzt nicht davon das ich den Account gelöscht habe, aber wenn es so ist wie du es sagst ist dann wohl alles gut! Vielen Danke :D. Aber nur damit ich es richtig verstehe, wenn ich das Spiel jetzt erneut runterlade und dann meinen Account anmelde geht es wieder ganz normal los? Oder muss ich noch etwas anderes befolgen?